Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 08.02.2006, 0:47 Uhr

mit baby in schwimmhalle

Hallo,

interessante Frage ...
Spontan hätte ich gesagt eher nein, weil Salzwasser reizen kann und Babies im Wasser wohl die Augen offen lassen. Klar, da paßt man im Schwimmbad auf, aber es kann ja auch mal spritzen ?!

Über Google habe ich dazu nur einen Link gefunden, in dem vom richtigen Baden in Meerwasser abgeraten wird, aber der ist von Budnikowski ... ob da so die fundierte Beratung kommt ?
Jedenfalls ist er hier :
http://www.budni.de/index.php/article_647/contractor_2

Im Zweifel würde ich dazu einmal den Kinderarzt fragen.

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.