Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von graenna am 24.02.2006, 21:46 Uhr

Mit Baby unterwegs - essen

Hallo,

wir haben den Fläschenwärmer ( der ja auch für Gläschen geeignet ist ) immer mitgenommen und das Personal im Restaurant gefragt ob die uns das kurz warm machen könnten. Es war nie ein Problem. Im Gegenteil das Personal kam sogar öfters an den Tisch und fragte ob man noch etwas tun könnte, ob es so warm genug wäre oder ob wir noch was für`s Kind bräuchten etc.
Hatten immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

LG Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.