Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AoiAngel am 29.10.2005, 6:13 Uhr

Milumil...

Hallo,
na dann will ich mich auch mal "outen" ;-) .
Ich wollte auch nicht stillen und ich konnte es mir einfach nicht vorstellen ein Kind an meiner Bruts hängen zu haben.
Ja, ist vielleicht das natürlichste auf der Welt, aber für mich wäre es nur eine Notlösung gewesen.

Abgesehen von irgend welchen dummen Sprüchen aus dem Forum ist es bei mir leider noch schlimmer gewesen als ich nach der Geburt bei irgendwo war und Linus die Flasche gegeben habe. Das kommt wohl von meinem Job, denn ständig hab ich gehört "du als Krankenschwester solltest doch wissen wie wichtig MuMi fürs Baby ist".

Ja klar weiß ich es, wird einem in der Ausbildung auch tausendmal vorgepredigt. Aber ich weiß auch das es neue Studien gibt die ergeben haben das MuMi auch nicht besser vor Allergien schützt als Fläschchennahrung.

Und wie gesagt für mich stand nie außer Frage das mein Kind die Flasche kriegt.
Ich irnoriere seit anfang an einfach die dummen Sprüche und falls ich mal gefragt werde warum ich nicht stille.
Weil ich es für uns so entschieden habe und weil es für uns der bessere Weg ist, aber trotzdem kann jeder gerne sein Kind stillen.

Und ich bin die letzte die ner Stillmama das Anlegen nicht zeigen würde, hab übrigens ne Woche lang als Stillberaterin bei meiner Freundign fungiert die im Sept. entbunden hat weil das anlegen nicht klappte und die Hebi im Urlaub war. Sie stillt noch und das ist voll ok.

Linus ist mit der Flasche Milumil Pre um wieder aufs Thema zu kommen voll zufrieden.

LG Anne mit Linus (Tragling u. Flaschenkind im Teilzeit-Familienbett)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.