Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elti am 28.03.2008, 13:35 Uhr

Milchschorf

Denke schon, meine bekommt ihn mit 4 Monaten jetzt auch erst.
Kannst die Stellen ab und zu mit ein bisschen Pflegeöl einmassieren und nach ein paar Tagen löst sich er von selber ab oder du kannst ihn mit der weichen Babybürste "abkämmen".
Kommt halt immer darauf an wie stark es ist...

LG elti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Milchschorf

Hallo an alle, die wie ich auch noch bis vor kurzem, am verzweifeln sind! Mein Sohn hatte einen sooo schlimmen Milchschorf, ich kann es garnicht beschreiben! Zwar kenne ich dies schon von meiner mittleren Tochter, aber nicht in diesem Ausmaß! Der ganze Oberkopf meines ...

von graessel123 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchschorf

milchschorf

hallo kann mir jemand vielleicht sagen wie ich den milchschorf so langsam mal abbekomme mein kleiner ist nun 6 monate und hat noch ziemlich viel auf dem kopf er badet alle 2 - 3 tage und ich mache das köpfchen auch nass habe auch schon mit der babybürste probiert aber er löst ...

von tbef79 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchschorf

Milchschorf mit 19 Monaten

Hallo! Unsere Kleine ist jetzt 19 Monate. Sie hat schon lange keinen Milchschorf mehr, aber seit kurzem ist der Kopf wieder voll. Ich habe das Gefühl, dass ihre Haare dadurch auch nicht wirklich durchkommen, irgendwie hat sie zwischendurch helle Stellen. Ist das normal, ...

von kathy508 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchschorf

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.