Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 25.03.2008, 13:33 Uhr

Milchschorf

Wir haben auch das Gel von Avene benutzt und ich finde auch, dass es geholfen hat! Teuer - aber gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

milchschorf

hallo kann mir jemand vielleicht sagen wie ich den milchschorf so langsam mal abbekomme mein kleiner ist nun 6 monate und hat noch ziemlich viel auf dem kopf er badet alle 2 - 3 tage und ich mache das köpfchen auch nass habe auch schon mit der babybürste probiert aber er löst ...

von tbef79 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchschorf

Milchschorf mit 19 Monaten

Hallo! Unsere Kleine ist jetzt 19 Monate. Sie hat schon lange keinen Milchschorf mehr, aber seit kurzem ist der Kopf wieder voll. Ich habe das Gefühl, dass ihre Haare dadurch auch nicht wirklich durchkommen, irgendwie hat sie zwischendurch helle Stellen. Ist das normal, ...

von kathy508 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchschorf

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.