Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerhase am 28.10.2005, 17:03 Uhr

Milchnahrung...Hallo Anne

......ich hatte auch schon mal angedacht ein fläschenforum hier ins leben zu rufen, wo man nicht mit der milupa-werbung zugedröhnt wird, sondern ganz objektiv von anderen beraten werden kann.
habe aber gehört, dass die redaktion angeblich nicht darauf reagiert.
es gibt ja schließlich eine stillberatung und ein stillforum, warum dann nicht auch neben der milupaberatung ein elternforum?
hier will ja keiner das abstillen propagieren, aber mit der flasche kann man auch genügend fragen und probleme haben.

lg klha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.