Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonne05 am 28.10.2005, 16:49 Uhr

Milchnahrung...Hallo Anne

Hallo Anne,
manchmal kann ich auch nicht nachvollziehen, was dort geraten wird. Wenn man manchmal da so liest, habe ich auch das Gefühl das die unbedingt alles der Firma Milupa an die Frau bringen möchte. Wenn jemand eine andere Nahrungsfima preisgibt, wird sehr oft empfohlen zu Aptamil oder Milumil zu wechseln.
Die anderen sind ja nun auch nicht schlecht, wenn man ökotest glauben darf.
Naja, ist halt die Milupa Mütterberatung.
Und bei den Themen die Du angesprochen hast, da kann ich Dir nur beipflichten.
Gruss Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.