Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 27.09.2008, 11:56 Uhr

Mein Kleiner will seinen Arm nicht heben...

... jeden Tag beim Waschen habe ich das gleiche Problem. Mein Zwerg lässt sich einfach nicht unter dem rechten Arm waschen! Den Linken kann ich prima strecken aber rechts geht es nicht und ich will ja auch nicht so sehr an ihm herumzerren
Habt ihr nen guten Tipp?

 
5 Antworten:

Re: Mein Kleiner will seinen Arm nicht heben...

Antwort von luka-romero08 am 27.09.2008, 13:13 Uhr

hmmm halt den anderen fest und wackel mit was zu spielen damit er hoch greifen will...muß,soll:-)!
klappt bei uns immer auch mitm hals iner wanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner will seinen Arm nicht heben...

Antwort von susu75 am 27.09.2008, 13:18 Uhr

Oh ja, die kleine stinkige Speckfalte am Hals wird auch immer nur mit großer Mühe sauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner will seinen Arm nicht heben...

Antwort von luka-romero08 am 27.09.2008, 13:29 Uhr

ja ...so klein und schon so widerspenstig .
zum glück hat er noch nicht son doppelkinn .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner will seinen Arm nicht heben...

Antwort von Bübchen_2006 am 29.09.2008, 14:22 Uhr

wir waschen unseren nicht täglich unter den armen, er macht sich noch nicht soooo dreckig und zum unter den Armen schwitzen ist er noch zu klein - er ist aber auch erst 2.5 jahre alt. in der badewanne geht es vielleicht besser? oder beim duschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner will seinen Arm nicht heben...

Antwort von susu75 am 29.09.2008, 22:02 Uhr

Meiner ist erst 16 Wochen
Ich wasch da, weil ich fürchte, dass er sonst da so riechen könnte wie abends in der Halsspeckfalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.