Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diekleineJule06 am 29.11.2006, 20:28 Uhr

@Mama von Joshua

hallo,

du hast unten einen guten tip für eine salbe gegeben.
meine tochter (6 wochen) hat seit ungefähr 4 tagen pickelchen am schambereich und ein paar an den innenschenkeln.
kann man die salbe da auch verwenden? ich meine jetzt an den schamlippen? möchte das erst ausprobieren bevor ich gleich zum arzt renne.

 
1 Antwort:

Re: @Mama von Joshua

Antwort von Mama von Joshua am 30.11.2006, 20:44 Uhr

Die Salbe kann auch auf Schleimhäute aufgetragen werden, sollte als funktionieren.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.