Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doris 39 am 09.02.2006, 22:20 Uhr

Mag keinen Löffel

hmmm hat sie sich beim essen mit einem löffel vielleicht wehgetan ???
ich weiss nicht ab wann die babys die farben gut auseinanderhalten können - hast du mal ne andere farbe probiert ??
ich hab immer plastiklöffel genommen mache ich jetzt auch - aber wenn ich mal unterwegs war hab ich bei bekannten auch schon mal einen normalen teelöffel genommen - probiers doch einfach mal.
ja es gibt spezielle babyfütterlöffel aber ehrlich gesagt sehe ich da keinen unterschied ausser dass die teurer sind als normale plastiklöffel.
allerdings gibt es ganz tolle - hatte ich früher auch - die sich verfärben, wenn das essen zu warm ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.