Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GoLLoM am 13.04.2013, 20:38 Uhr

Lieber nicht@miasMama

ätherische öle bitte nicht verallgemeinern... engelwurzbalsam gibts für babys ;) ... und es gibt einige äth. öle, die man auch bei säuglingen einsetzen kann... auch myrrthe und thymian können bei säuglingen eingesetzt werden, wenns die richtigen pflanzen sind... es gibt auch eine eukalyptusart (eukalyptus radiata) die schon bei säuglingen eingesetzt werden kann... vom laien sicher nicht zu unterscheiden, aber von einer fähigen hand sicherlich schon... im zweifel auf bewährte mischungen aus der apotheke (bahnhof -apotheke, ingeborg stadelmann) zurückgreifen... die dosis macht oft das gift..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.