Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tiny1701  am 22.04.2013, 18:49 Uhr

Lehnt auf einmal Brei ab wie kann ich das ändern?

Meine nichte hat mit einem Jahr auch noch milch getrunken fand sie besser und es hat nicht geschadet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Baby ist kaum Brei

Hallo, mein Sohn ist 5 Monate alt und er bekommt seit 1 1/2 Wochen Brei.Wir schaffen es nicht die Menge zu steigern.Er isst auch nicht wirklich vom Löffel.Außerdem ist er verstopft und hat Blähungen.Ist es zu früh für Brei und soll ich aufhören?Ich hab ein wenig Druck, da ...

von Cojote 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Spucken mit Breikost besser?

Hallo zusammen Meine Kleine spuckt viel Milch. Zum Teil eine Stunde nach dem Essen, zum Teil wenn sie noch die Warze im Mund hat. Stören tuts mich nicht, gibt halt einfach viel Wäsche. Mich würd wunder nehmen, ob sich das mit Einführung der Breikost ändert? Hat da jemand ...

von Mila-2012 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Überfüttern m Brei??

Hi, Kann mein ein Kleinkind mit Brei überfüttern? Mein 9 Monat alten Sohn hat seit 4 Tagen ein unglaublicher Hunger. Er hat gerade gelernt zu robben was ihn wahrscheinlich viel kraft kostet oder viell hat er ein wachstumsschub. Ich habe angst dass wir sein magen überfordern. ...

von pinklady99 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Breit wickeln...

Hilfe, ich bekomm langsam echt die Krise, ich war heute bei der U3 und die meinten, dass die eine Hüfte nicht so ausgereift ist und dass ich die Kleine maus breit wickeln soll mit einem dicken Moltontuch, jetzt war ich im babyone, im Babysrus, in der Apotherke und im ...

von -debo- 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Welche Windeln bei breiten Oberschenkeln??

Hallo, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und wiegt etwa 8,5 Kg. Sie ist ein schöner Woneproppen. Ich habe bis jetzt immer die Pampers Baby Dry benutzt doch die laufen bei uns immer nurnoch aus. Es liegt an den Oberschenkeln da liegen sie nicht richtig an und laufen dann ...

von Girly99 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.