Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gini8414 am 15.10.2021, 1:15 Uhr

Kuscheln - was mache ich falsch?

Da machst du bestimmt nix falsch, jedes Baby ist anders. Mein erstes (Junge), hat die ersten Monate in der Trage auch nur gebrüllt, haben wir also gelassen. Nach 3 Monaten ging es dann. Kuschelig war der auch nie, hab noch nie mit ihm bei uns im Bett geschlafen und er ist jetzt 2.5 Jahre alt! Bei uns im Bett ist der nie eingeschlafen, sobald ich ihn in sein Bettchen gelegt habe ist er gleich eingeschlafen. Auch jetzt mit 2.5 Jahren ist da nicht wirklich was mit kuscheln…ist wohl Charaktersache. Jetzt bei meinem 2. (Mädchen, 3 Monate) wollte ich unbedingt mehr Kuscheln….sie mag die Trage…das ist mal ganz gut…aber ansonsten…auch kein Kuschelbaby…denke manchmal nach dem Stillen kann sie ja bei mir schlafen…naja…dann wuselt sie meistens so rum dass sie dann jammern anfängt, also leg ich sie in ihr Bett und Zack schläft sie. Was soll man machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.