Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 21.02.2005, 21:13 Uhr

Kopf hoch, dass kenn ich noch gut

...und jetzt wird unser Sonnenschein bald 2 und schläft manchmal sogar durch.
Bei uns ging es immer auf und ab in den Nächten, er ist ein Wenigschläfer und sehr unruhig.
Irgendwann konnte ich es akzeptieren und es fiel mir leichter, damit klar zu kommen, dass er eben schlecht schläft (natürlich gabs immer mal wieder Tiefpunkte).

Aber es wurde von allein besser - manchmal lässt er uns sogar länger schlafen und flüstert morgens im Bettchen neben mir. Das ist wohl eine Entschädigung?! Dafür war er heute der Meinung, 4 Uhr ist prima für eine längere Wachphase in Mamas Arm.

Du schaffst das schon, es kommen immer mal bessere Tage (Nächte), bestimmt.

Alles Gute,
stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.