Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Süssenhörnchen am 20.12.2005, 14:15 Uhr

Kleiner Tip:

Hallo,
sehe ich genauso wie meine Vorrednerin. Wir haben Steckdosenschutz und Gitter an der Treppe. Mein Kleiner weiß inzwischen schon, wo er hindarf und wo nicht. Und ich lasse ihn nicht alleine, wenn ich raus muß setze ich ihn in den Laufstall. Er hat sich wohl auch schon die Finger in ne Schublade eingeklemmt, ist aber seither nicht mehr passiert, er weiß jetzt, daß er aufpassen muß und macht es auch richtig. Habe sogar das Geschirr im Schrank unten und es ist noch nichts kaputt gegangen.
Mußt du aber selbst entscheiden, ob es dir zu stressig ist, immer ein Auge auf ihn zu haben und Schubladen wieder einzuräumen. Ich will ihn halt die Wohnung erkunden lassen und auch mal was spannendes entdecken lassen, da leuchten seine Augen!
LG,Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.