Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinmami am 18.12.2005, 21:11 Uhr

Kleiner Tip:

Unsere Zwei sind schon fleissig am Krabbeln und auskundschaften...und der Schubladenschutz ist sehr wichtig!!! Sarah und Leah lieben es, Schubladen zu öffnen, und haben bei ihrer Oma beim Öffnen der Schublade darüber auch leider schon mal Fingerchen dazwischen bekommen... es war zwar nur ein Schock, aber es hätte wohl auch ernster werden können...bei uns ist alles gesichert, was in Reichweite unserer Mäuschen ist...und das ist auch nötig...;)
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.