Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sypali am 12.08.2007, 13:34 Uhr

@ Klarakind... Laß bitte Deine unqualifizierten

Ratschläge!!! Das ist ja nicht zum auhalten!!!

Hast Du überhaupt ein Kind???

So wie Du schreibst scheinst Du noch sehr jung zu sein...

lg sypali

 
13 Antworten:

siehe U20 Forum.. LG

Antwort von bubumama am 12.08.2007, 14:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NA PRIMA EIN KIND MIT...

Antwort von sypali am 12.08.2007, 14:17 Uhr

Zu viel Zeit!!!

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NA PRIMA EIN KIND MIT...

Antwort von bubumama am 12.08.2007, 15:05 Uhr

Hast Du im U20 mal zurückgelesen? Da stellt es einem die Haare auf bei soviel Schwachsinn.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bubumama

Antwort von sypali am 12.08.2007, 15:11 Uhr

Ja, habe ich!!!

Kanns nicht glauben... da sind ja gleich zwei von der Sorte!!! Vielleicht ist es auch ein und dieselbe???

Gabs nicht letztens mal ne Nele90 oder so, die war doch auch so...

Machen sich wohl ein paar kleine Mädels nen Spaß draus und wollen sich wichtig machen!!!

Ich finds echt heftig!!

Liebe Grüße Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bubumama

Antwort von bubumama am 12.08.2007, 15:26 Uhr

Jaja, da waren mehrere von der Sorte.
Das ist lächerlich dort. Vor allem, wenn dann mal einer sagt, sie wären jung und naiv. Ooooh, dann gehen die alle in die Luft. Und nicht nur die "Fakes".

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja K gehört doch auch dazu...

Antwort von emely_2006 am 12.08.2007, 17:36 Uhr

die gibt doch genau so viele unqualifizierte ratschläge von sich....

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Übrigen..

Antwort von emely_2006 am 12.08.2007, 17:38 Uhr

sind Ferien da wissen viele Nicht was sie machen sollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaut mal im Teenie Forum......

Antwort von sikro am 12.08.2007, 18:38 Uhr

da gab sie auch beste Ratschläge was Taschengeld angeht:-)

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emi

Antwort von Tanja_K. am 12.08.2007, 19:52 Uhr

Ich bin mir sicher dass du es nicht geschafft hast es deinem kind beizubringen und bist deswegen so frustriert !?
Mein kind darf noch kind sein aber ein gut erzogenes!!! nicht so wie deins!!!
ich rede hier mit euch und nicht mit meinem kind... mein kind sagt danke, bitte und falls jemand niest sagt er sogar gesundheit. ist es so schlimm?
bin ich froh das ich nicht so eine mutter hatte, denn dann würde ich wohl immer noch in die hose kacken...
Was ist an dem wort kacken so schlimm?
ich sage ja kacken und nicht scheissen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Übrigen..

Antwort von Tanja_K. am 12.08.2007, 19:55 Uhr

Das mit den Ferien... hast du dich gemeint? ich denke schon...
Ich gebe übrigens keine sinnlosen tips ich sage nur was mein kind kann. wie du dein kind erziehst geht mir an meinem allerwertesten vorbei ...
hab ich irgendwo geschrieben eure babys sollen das auch können? nein
hab ich gesagt das ihr deswegen schlechte mütter seid? nein
wenn dir irgendwas nicht passt was ich schreibe ignoriere es doch einfach und gut is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emely

Antwort von Tanja_K. am 12.08.2007, 20:01 Uhr

Ach ja noch was...
soll ich jetzt zu meinem kind sagen... kacke ja in die hose den für einen töpfchen bist du noch viiiiel zu klein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Klarakind... Laß bitte Deine unqualifizierten

Antwort von Klarakind am 12.08.2007, 21:31 Uhr

Da hast du Recht. Schreibe aber mit jemand anderem (40) zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Klarakind... Laß bitte Deine unqualifizierten

Antwort von sypali am 12.08.2007, 22:32 Uhr

Das ist relativ egal...

Denn trotz des "Mitschreibers" von 40... gibst Du /Ihr nur "Blödsinn" von Dir/Euch!!!

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.