Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamselin am 24.10.2008, 0:46 Uhr

Kinderwagen umbauen

huhu

meiner ist ähm ja 22 wochen in dem dreh alt (03.06. geboren) und richtig hinsetzen würde ich ihn noch nicht, das kann böse folgen haben .

allerdings kann ich die lehne bei meinem kiwa stufenlos verstellen und leg ihn leicht erhöht rein. die kiwa tasche hab ich zum fußsack umgebaut .

wir sind nie lange unterwegs im kiwa und wenn er mal einschläft ist es ein griff und er liegt gerade ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Ab welchem alter darf man ein kind in den kinderwagen setzen??

Hallo!! Ab wann darf man ein kind hinsetzen und auch in den kinderwagen setzen?? und ab wann in den Hochstuhl setzen?? Habe ein 5 monate alten sohn und er mag nicht mehr in der wippe sitzen wenn wir essen. und dann nehme ich ih halt zu mir hoch an den tisch. würde mich auf ...

von Jasi24 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen auf und zu

Gleich noch ne Frage: Mein Kleiner ist 7 Monate. Unser Kinderwagen steht zusammengeklappt im Hausflur im Nebenhaus, ich muss den Schatz also dort hin tragen und dann den Wagen aufbauen. Hm, aber wie klappe ich den Wagen auf und halte ihn gleichzeitig fest? Bisher habe ich ihn ...

von Memem 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Frage wegen Kinderwagen!

Hallo, hab mal ne Frage bezüglich Kinderwagen und Umbau usw. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und wächst langsam aus der Kinderwagentasche raus. So habe ich angefangen sie in der Buggyfunktion mit Fußsack halb liegend rumzufahren. Jetzt meine Frage, ab wann kann sie richtig ...

von schnuff1974 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.