Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luebsi am 14.10.2004, 20:11 Uhr

Katze und Baby

Hallo
wir haben auch drei Katzen, zwei davon sind Norwegische Waldkatzen (langhaarkatzen). Wir haben ihnen Klar gemacht, dass das Kinderzimmer TABU ist.
sie dürften in den Kinderwagen und auch in den Maxi cosi. Als der Kleine dann da war, kamen skeptische Blicke und es wurde mal dran geschnuppert, das wars. Als der Kleine dann den Kinderwagen belegte, haben unser Katzen schnell begriffen, dass das nicht mehr ihr Platz war, so lange der Kleine da drin liegt. er fing nämlich sofort an zu weinen, das mögen unsere Katzen garnicht und später fing er an nach ihnen zu greifen, das mögen unsere Katzen auch nicht und da unsere katze sich nicht wehren (was ich schon vorher wusste) brauche ich mir auch keine Sorgen machen das sie meinem Sohn angreifen... solangsam versuchen sie auch Freundschaft zu schliessen ;-)

mach dir keine Sorgen Katzen würden sich niemals auf das Gesicht eines Babys legen, das sind alles nur Geschichten von Stephen King..

gruß Indra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.