Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidi2004 am 13.10.2004, 13:46 Uhr

Katze und Baby

Hallo,
wir haben es so gemacht:
bevor das baby kam durften sie in das zimmer und überall schnuppern auch im Stubenwagen und im Kinderbett ( immer kurz schnuppern lassen dann wieder raus) ,als wir mit dem Baby aus dem KHH kamen haben wir die Tragetasche auf den Fußboden gestellt und die Katzen durften "gucken" wir haben die Türen wie zuvor auch alle aufgehabt so das die Katzten nach wie vor überall zutritt hatten.im Stubenwagen sind sie garnicht erst da es ihnen nicht geheuer war ins Kinderbett waren sie einmal gehüpft,ich habe sie sofort mir einem scharfen "nein" da wieder raus geholt und es hat geklappt,gut nun ist jede Katze anders und dazu kommt meine sind schon älter 11 und 14J.ich habe mir auch einen heiden Kopf gemacht von wegen eifersucht und was wenn sie auf den kleinen losgehen...? aber es kam alles anders eigendlich war es ganz relaxt,ich denke man muß das gesunde gleichgewicht finden, halte die Katze nicht zusehr fern sonst könnte eifersucht auftreten ....
Lg heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.