Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doris 39 am 27.06.2006, 0:13 Uhr

Kampf beim Wickeln ???? noch jemand ???

Danke euch allen :-))
na da hab ich das drama ja anscheinend nicht ganz alleine :-))
Ich geb ihm ja schon immer alles mögliche, was er sonst nicht bekommt, wie fernbedienung, schlüssel usw. aber manche tage ist ihm alles egal und er will ALLES haben sobald er ein geräusch hört oder was anderes sieht ist er wieder weg.
Ach ja, der ist mir zu wild ich wickle ihn schon lange nicht mehr auf dem wickeltisch sondern auf dem fussboden auf einer decke - ist mir sicherer.
@susanne - soweit ist er noch nicht ganz - er versteht noch nicht so viel aber mithelfen ist so ne sache - wenn er seine windel selber mitnimmt und dann ne weile hat, will er sie mir ja nicht wiedergeben zum ummachen *lach*.
ne weile ging es immer super, wenn ich ihm die tube wundschutzcreme vorher gegeben hab - und nach dem eincremen sofort zurückgegeben hab - aber die ist uninteressant geworden.
naja, wenn er erstmal so 10 monate ist wird er besser verstehen was ich da mit ihm anstelle und auch schon mehr von dem verstehen, was ich ihm so erzähle - zur zeit möchte er nur immer toben wie ein zweijähriger - aber das kann er nunmal noch nicht - ist ja erst 5 monate.
Trotzdem danke an alle - nun geht`s mir besser wo ich weiss es geht mir tatsächlich nicht alleine so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.