Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suesse21 am 25.11.2005, 11:30 Uhr

Joghurt ab wann

Hallo,
richtig....den joghurt gemischt im Gläschen gibt es für die kleinen schon ab dem 7ten Monat. Meine kleine wird jetzt am 29.11 7 Monate und bekommt ab und zu eins von denen Gläschen um etwas abwegslung zu bekommen.
Mittlerweile hat sie ein Speiseplan von:
Morgends eine Milchflasche 220 ml
Mittags bekommt sie ein Menü gläschen (Spagetti mit schinkensahnesauce Gemüse oder was es sonst noch gibt)
Nachmittags Obstgläschen( Apfel-birne Ananas-Apfel)oder eben ganz selten mal eins mit Yoghurt. Abends bekommt sie ein Abendbrei oder Grießbrei.......natürlich versuche ich ihr dazu viel zu trinken zu geben......
Hoffe konnte dir etwas helfen
Gruß jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.