Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiki-oliver am 07.02.2009, 21:45 Uhr

Ja hier

Also ich muss dazu sagen, daß das totaler Blödsinn ist. Könnt mich jetzt total über diese Aussage aufregen . Frag mal die Kinder bei uns in er Praxis wo deren Karieslöcher herkommen? Die bohren bestimmt nicht selber in ihren Zähnen rum. Bloß nicht auf solche Äußerungen hören.
Milchzähne bekommen genauso schnell Karies wie bleibende Zähne. Da können auch mal ganze Zähne dadurch zerstört werden.
Google doch einfach mal den Begriff: Milchzahnkaries. Da findest du etliche Einträge.

Also immer schön putzen.

Jetzt noch zur eigentlichen Frage. Ich putze seit dem ersten Zahn mit Zahnpasta. Aber ich habe auch nie Fluoridtabletten gegeben. Wir kaufen die Milchzahnzahnpasta von odolmed3-Mlichzahn und die von Signal für Milchzähne.

LG Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.