Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zarale am 24.01.2013, 12:47 Uhr

Ist es normal das mein 9 Monate altes Baby so müde ist?

HUHU , meeine kleine hatte vor 3 Tagen Fieber bis 39.5 (3Tage lang) danach war sie wieder fit und nun läuft ihr wieder die Nase sie bekommt eine Erkältung nach der anderen, kennt das jemand?? Jetzt ist sie soo platt sie schläft nachts durch was mich sehr wundert quasi von 20-8 mit kurzen Unterbrechungen und sie ist dann nach 2 Stunden wieder so hinfällig das ich sie hinlegen muss. Ist das normal das sie Tage danach noch soo müde ist??? Glaube die Zähne machen sich auch auf den Weg und husten kommt auch wieder. Ich lage vorgestern flach mit Fieber und habe Sorge das ich sie wieder mit was neuem angesteckt habe.... Man man man wenn die Kinder krank sind, sie sind doch so hilflos....

 
2 Antworten:

Re: Ist es normal das mein 9 Monate altes Baby so müde ist?

Antwort von zarale am 24.01.2013, 12:48 Uhr

Und jetzt war ne stunde auf und liegt schon wieder flach...Hat gegessen , mit ihr ist nicht so wirklich viel los, als sie so gefiebert hat hat sie auch echt 3 nächte gar nicht geschlafen , mache mir doch nur Sorgen um meine Mause, wollte mal abwarten wie es morgen aussieht, vielleicht brütet sie ja wieder was aus oder sie muss sich noch erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal das mein 9 Monate altes Baby so müde ist?

Antwort von DreiJungsMama am 24.01.2013, 18:14 Uhr

Hatten wir den ganzen Dezember, ging Ende Nov los und im Jan auch nochmal. Ein Infekt jagt den nächsten, sie hat bestimmt schon wieder was neues...
Bei Atemwegsinfekten ist viel frische Luft wichtig, richtig warm eingepackt im Kinderwagen draußen oder (nachts) am offenen Fenster schlafen lassen, das rät unser Kinderarzt (selbst Vater).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.