Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnubbelline am 10.04.2013, 17:55 Uhr

Ist ein Moskitonetz ums Babybett ein Risikofaktor für den Kindstod?

Vielleicht lieber Netze an die Fenster? Würde mir jetzt so einfallen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

verreisen, Maxis Cosi, plötzlicher Kindstod

Hallo! Wir wollen ab Ostersamstag zu den Schwiegis mit dem Lütten. Er ist ja erst 7 Wochen alt und ich wollt ihn, wenn er müde ist tagsüber im Maxi Cosi schlafen lassen. Jetzt ist es bei den Schwiegis aber generell immer sehr warm, wenn Sauwetter ist, wird eben gut geheizt. ...

von MarcsMama 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindstod

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.