Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inter am 10.08.2008, 20:06 Uhr

inter

hallo meine tochter hat am poo bereich lauter rote pickel weis jemand was das ist und was ich schmieren kann?

 
3 Antworten:

Re: inter

Antwort von aprilmami am 10.08.2008, 21:13 Uhr

geh mal zum kinderarzt könnte ein pilz sein da bekommst du dann salbe verschrieben ansonsten po creme =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: inter

Antwort von Wiaberl am 11.08.2008, 11:38 Uhr

Ich denke auch, das könnte ein Pilz sein. Meine Hebamme hat mir gesagt, ich solle nur mit schwarzem Tee waschen und Multilind Salbe benutzen. Die nimmt man bis es weg ist und noch eine Woche länger. Wenn dein Kind auch im Mund weiße Stippeln hat, musst du auf jeden Fall zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: inter

Antwort von inter am 11.08.2008, 11:50 Uhr

danke ich denke auch das es pilz ist habe daheim creme habe ich ihr drauf und wird auch schon besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.