Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 26.11.2008, 11:56 Uhr

indem du einfach für ihn da bist

Hallo!
Mein Liebling hatte auch knapp 2 1/2 Monaten Koliken. Ich habe ihn viel herumgetragen - stundenlang - und ich habe ihn ihn in Fliegerstellung gehalten, somit war der Bauch ein bißchen entlastet. Dann habe ich meinem Baby den Bauch im Uhrzeigersinn mit Babyöl einmassiert und mit den Füßchen Gymnastik gemacht, so ist sehr viel Luft entwichen.

Und ich habe keine blähenden Sachen gegessen - ich habe mich in dieser Zeit hauptsächlich von Suppe und Milch ernährt. Und ich habe Fencheltee angeboten bzw. selbst getrunken, weil ja alles in die Muttermilch übergeht das man zu sich nimmt

Babys fühlen sich geborgen wenn man sie herumträgt und halten, dann weinen sie auch garnichtmehr lange. Man kann sich ja als Partner abwechseln, weil diese Wochen schon streßig sein können, aber da braucht euch euer Baby ganz besonders.

Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.