Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moon-sophie am 22.10.2008, 17:02 Uhr

Impfung

Hallo,
bei unserer Kleinen war das fast genauso, es war aber nur an einem Oberschenkel. Wie eine kleine rote harte Beule. Es hat ca. 2 Wochen gedauert, dann war es wieder weg. Mein Kinderarzt hat gesagt, das sei eine Reaktion aufs Impfen, und nichts Schlimmes.
In 3 Wochen wird sie wieder geimpft, bin mal gespannt ob das wieder kommt!
Ich selber hatte das auch schon mal nach einer Tetanusimpfung in den Oberarm. Es ist von selbst weggegangen.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.