Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 29.08.2007, 1:32 Uhr

Impfen??!!

Hallo Schnütchen, kannst Du nicht einfach alles ein bißchen verzögert impfen lassen, deine Kleine ist ja in Wirklichkeit ein bißchchen jünger als per Geburtstermin? Ich denke, das reicht dann auch noch. Ich habe kein Frühchen und habe alles so wie vorgesehen impfen lassen, ich fühle mich so wesentlich sicherer. Was sagt denn dein Kinderarzt, wenn man das alles ein bißchen verschiebt, er weiss ja, dass das ein Frühchen ist.
Obwohl er ja selbst was gesagt hätte, wenn es bei Euch später besser wäre. Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.