Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 28.08.2007, 22:30 Uhr

Impfen??!!

Hallo,

meine beiden Jungs haben alles bekommen nach Plan, auch Windpocken.
Zum einen möchte ich meinen Kindern die Krankheiten ersparen, zum anderen ist es bei 10 Tagen die man pro Kind bei Krankheit hat ja schon bei 1x Windpocken rum - und deshalb hab ich beide impfen lassen, bevor ich wieder arbeiten ging (wollte auch den Job nicht riskieren).

Auch wenn das Risiko einer Erkrankung gering ist, sind meine auch gegen Pneumokokken und Meningokokken geimpft bzw. wird der Kleine noch. Ich denke immer lieber man hat als man hätte, wenn doch mal was ist.

Soweit meine Meinung,
stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.