Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi0402 am 28.02.2006, 21:48 Uhr

ich glaub ich mach was falsch... (essen)

Hallo!
Ich bin heute zum ersten mal hier! Unser Sohn ist jetzt 8,5 Monate alt. Unser Essensplan sieht so aus:
morgens nach dem wach werden (zwischen 6,30 und 8 Uhr) gibts die Flasche (Aptamil 2)
seit zwei Tagen hat mein Schnuppel so gegen 10 Uhr wieder Hunger und bekommt dann ein halbes Gläschen Obst
mittags gibts um 12 Uhr einen Gemüse-Fleisch-Brei (mal Kartoffeln, mal Reis, mal Nudeln)
nachmittags gibts dann so gegen 16 Uhr ein Getreide-Obst Gläschen
und abends gegen 19 Uhr dann den Abendbrei
Und danach geht er dann auch normaler weise direkt ins Bett.
Jetzt hab ich von Espelette gelesen, dass zwischen dem Abendbrei und dem zu Bett gehen 1 Std vergehen soll... Warum?? Also der "volle" Bauch macht ihm eigentlich nix zu schaffen, er schläft normal immer ganz lieb ein.
Gruß, Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.