Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leo13 am 04.02.2005, 13:23 Uhr

ICH kann Dich verstehen ;-)

Huhu,
wir haben hier auch einen kleinen Zoo: 2 haarige Hunde, 2 Katzen und 5 Pferde (die zum Glück nicht im Haus sind, aber der Dreck kommt trotzdem rein). Die Hunde und Katzen dürfen bei uns nicht in jeden Raum und er Kleine kann halt auch nicht in jedem Raum krabbeln. Am schlimmsten sind die Haare unserer großen Hündin, die kommen irgendwie überall hin und mein Staubsauger läuft ständig auf Hochtouren :-) Die Katzen sind mittlerweilen in den ruhigeren Stalltrakt (wir haben ein altes Bauernhaus) umgezogen (worden). Was mich am meisten nervt ist, dass gerade am Kunststoffspielzeug (Lego, etc) die Hundehaare so schön dran kleben bleiben - bin täglich am "Spielzeugwaschen". Aber trotzdem : WIR LIEBEN SIE ALLE :-) und ich denke, je größer die Kleinen werden, umso einfacher wird es - also durchhalten!
Übrigens sind mir die Haare, etc. bevor der Kleine da war gar nicht so aufgefallen...
LG
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.