Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kat83 am 18.03.2008, 20:01 Uhr

ICH AUCH NOCH MITSENFEN WILL...

Hallo!
Wollte mal meinen "Senf" dazu beitragen... bitte, es soll sich niemand persönlich angegriffen fühlen, aber warum macht ihr es euch denn so schwer?
Meine Tochter ist jetzt 15 Monate und als sie anfing mobil zu werden, und sich hochzuziehen, wurde einfach (fast) alles angepasst. auch der wickeltisch. der hat jetzt an den 2 seiten gitter wie im bettchen, zum festhalten. ich habe ihr dann die möglichkeit gegeben, sie im stehen zu wickeln. und siehe da, keine probleme. auch beim anziehen. sie ist (fast) immer mit spaß dabei!
Außerdem ist da die sicherheit, dass sie an diesen 2 seiten nicht runterfallen können sehr groß!
Es gibt gaaanz viele Vorteile!
LG
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.