Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NeleMama am 06.02.2008, 21:12 Uhr

hmm

Meine hat nun schon 4 Zähnchen, aber da sie Hauptsächlich Mumi bekommt, hab ich gedacht, das ich nur zur Gewöhnung Die NUK- Bürste mit aus "Gummi" geben brauch... weil sie halt noch keinen Zucker und so bekommt, aber vielleicht sollte ich doch mal über ne echte Zahnbürste nachdenken. Zahnpasta liegt vermutlich daran ob das das kind überhaupt zu lässt ich könnte mir denken das der Geschmakt für babys vielleicht ein wenig scharf/ bzw. zu viel (bei Fruchtgeschmack) ist. aber vielleicht gibt es da auch ne geschmaksneutrale?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.