Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 09.10.2018, 13:03 Uhr

High Need Baby?

Sehr gern. Man ist irgendwie so alleine damit - ich kenne das. Diese ganzen "netten" Sprüche...ich durfte mir immer anhören: "Entspannte Mutter - entspanntes Baby". ICH war also Schuld. Kaum jemand versteht, was wirklich los ist und das macht auch irgendwie einsam. Und dann sieht man überall diese chilligen Babys auf den Spieledecken, zufriedene Kinder im Kinderwagen während die Mutter durch die Regale stöbert, schlafende Babys im MaxiCosi neben den Tisch im Restaurant...und man denkt sich: was mache ich falsch? So etwas ist mit meinem Baby undenkbar. Wie können diese Babys einfach so daliegen, wo mein Baby anfängt zu weinen sobald es nicht geschuckelt wird. Man hört von Müttern die sich in der Babyzeit langweilen, weil das Baby die ganze Zeit im Stubenwagen schläft - während man selber sein Kleines nicht mal eine Minute ablegen kann, um in Ruhe zur Toilette gehen zu können. Oder was zu essen.

Lies diese Bücher. Es wird dir gut tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.