Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sannip  am 04.10.2018, 0:26 Uhr

High Need Baby?

Den Begriff musste ich erst mal googeln. Tatsächlich ist es aber auch so, dass ein Kind mit 11 Monaten so langsam seine Grenzen testst und auch lernen muss, dass sich nicht alles ausschließlich nach seinen Bedürfnissen richtet und das können die dann auch ab einem gewissen Alter. Trotzdem kann ich mir schon vorstellen, wie anstrengend solch ein Kind ist. Ich hoffe ihr findet einen angenehmen Mittelweg für alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.