Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 27.09.2018, 22:29 Uhr

High Need Baby?

Hallo,
aber wie kannst du dein Kind in die Kita geben, wenn du weißt wie sie den Alltag da gestalten???
Aber ich habe eine wirklich gute Nachricht für dich: unser „high-need-baby“ steht jetzt am Beginn der Pubertät,da weiß ich natürlich nicht,wie das wird. Aber: seit ca.seinem 4. LJ ist er das unkomplizierteste Kind,dass ich mir vorstellen kann.
Ich kenne glaube ich viele deiner Gedanken,man überlegt oft,was man falsch macht. Heute kann ich diese Sorge schon fast nicht mehr nachvollziehen.Daher rate ich dir,sorge weiter gut für ihn,geh auf seine Bedürfnisse ein und nimm ihn wie er ist.
Es gibt neugierige kleine Kinder,die nicht so leicht abschalten können,das ist dann eben so.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.