Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von watweisich am 12.03.2005, 18:36 Uhr

Hi Franka

Hi,

laß doch eure Kleine mal vom Kinderarzt untersuchen. Ein Arbeitskollege meines Mannes hatte mit seiner Tochter das selbe Problem und sie haben erst nach drei Monaten herausgefunden, dass sie das Kiss- Syndrom hatte. Das ist irgendeine Verrenkung, glaub ich, im Nackenbereich, zugezogen bei der Geburt. Die Kleine hat kaum geschlafen und nur geweint. Und mit Krankengymn. sind sie es wieder losgeworden.

LG von Cat mit Nora inside 35+1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.