Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mel&lea am 18.10.2004, 14:54 Uhr

Hefepilze im Windelbereich

hallo,

meine tochter (mitlerweile 2,5 jahre) hatte als sie ungefähr 1 jahr alt war auch so einen hefepilz, habe dann auch eine salbe verschrieben bekommen...

am besten häufiger die windel wechseln oder vielleicht sogar die marke (welche benutzt du denn?) damit der po nicht so mit feuchtigkeit umgeben ist...

bei uns hat es ungefähr 1-2 wochen gedauert, dann war der pilz weg...

da sie immernoch die windel braucht und ab und zu mal einen wunden po hat, mach ich einfach zinksalbe drauf und am nächsten tag ist es weg...

liebe grüsse
mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.