Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tuffeline am 10.02.2005, 13:13 Uhr

Haustiere - schlimmer gehts nicht :-(

Hi ihr alle!
Bin seit langem mal wieder hier und gleich hier "hängen" geblieben! Sicher sind Haustiere und Kinder unter einem Dach stressig, aber ich denke wenn man beide "erzieht" und auch über das ein oder andere hinwegsieht, funktioniert das Ganze ziemlich gut! Ich habe zwei Kinder und drei Katzen(dürfen nicht raus)und meine Kinder haben von Anfang an gelernt wie sie mit den Katzen umzugehen haben, sogar mein 1jähriger Sohn kann das schon ganz gut! Allerdings sind meine drei Stubentiger auch wirklich verdammt treue Seelen, die sich meist nicht mal wehren wenn sie irgendwo gezogen werden! Und wenn doch mal eine die Krallen ausfährt, kann ich auch nichts machen, dann merkt das jeweilige Kind wenigstens dass es sowas nicht mehr machen darf! Wenn sich Kinder untereinander streiten, fliegen auch mal Sachen durch die Gegend und es gibt auch oft genug Verletzungen, da macht man sich doch auch nicht den Stress ständig dahinter zu stehen, oder? Klar sind Tiere immer unberechenbar, aber sind Eure Kinder berechenbar? Meine nicht!!!
Liebe Grüße! Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.