Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lemima am 04.02.2005, 18:19 Uhr

Haustiere - schlimmer gehts nicht :-(

Also, ich versteh' dich gut! Weiß nicht, wer hier so wenig Verständnis für den allgemein immer wieder mal vorkommenden Haustier-Kind-Haushaltsstress aufbringt.

Wir haben einen Berner Sennenhund, Lea (7 Monate) ist schwerstens verliebt in ihn. Gottseidank ist er ein sehr ruhiger Vertreter, der alles mit sich machen lässt und wir konnten ihm sehr schnell (und liebevoll) abgewöhnen, dass er bei jeder Gelegenheit das Kind abschlabbert. Haarbüschel erfreuen sich bei Lea ebenso großer Beliebtheit wie der Hund selber. Aber was soll's, irgendwie klappt's ja eh immer.

Also, nicht unterkriegen lassen!

LG Katrin mit Lea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.