Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basti´s mama am 03.02.2005, 22:49 Uhr

Haustiere - schlimmer gehts nicht :-(

also ich kann dich sehr gut verstehen! ich hab auch eine katze, sie ist nur einen monat älter als mein sohn(5monate) auch er packt sie immer am schwanz, manchmal auch am ohr,...

ich ärgere mich über dieses vieh grün und blau...sie macht nur mist und ist äußerst aggressiv...die meisten meinen sie sei einfach verspielt....aber ich bin mir sicher das ist schon aggressiv und nicht mehr verspielt!

aber ich bin ja selber schuld, was muss ich auch dieses kleine süße kätzchen mit nach hause nehmen...

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.