Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Macana am 25.10.2018, 21:23 Uhr

Handschuhe oder Heizung?

Solange der Nacken warm ist, ist alles gut, zumindest laut meinem Kinderarzt und meiner Hebamme. 18Grad ist doch optimal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wird sich mein Kind irgendwann an die Handschuhe gewöhnen?

Hallo, meine Kleine hat eisige Finger, also zieh ich ihr Handschuhe an. Aber sie hasst es! Will sie immer wieder runterhaben. Wird sie sich irgendwann dran gewöhnen, wird das besser? Okay ich hab schon paar mal nachgegebe, weil ich sie nicht stressen mag, aber es wird doch ...

von Benedikta 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handschuhe

Handschuhe ausziehen

Hallo! Mein Sohn (16 Monate) macht Schwierigkeiten, wenn er Handschuhe tragen soll. Erst geht es eine kleine Weile gut, aber dann reicht es ihm. Er will sie dann partout nicht an den Händen lassen und zieht sie immer wieder runter. Kennt eine von euch das Problem, was macht ...

von SisterSi 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handschuhe

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.