Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 11.12.2017, 20:32 Uhr

Handschuh

Dieser Debatte und meiner Unsicherheit, bin ich aus dem weg gegangen, in dem ich auf athmungsaktives Material gesetzt habe

Ich war immer unsicher... eine dünne mütze und kein Schal, zu zeiten, wo ich mir selbst einen dicken schal umwerfe, konnte ich irgendwie nicht machen.

Lego tec und reima, diese Marken sind wirklich athmungsaktiv. Zur Zeit gibt's bei reima such ein paar Angebote.

Mein Kind bewegt sich viel und ich schätze besonders die wirklich wasserdichte und athmungsaktive Kleidung.

Kostet allerdings ein wenig mehr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.