Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 24.11.2017, 0:09 Uhr

Handschuh

Meiner schwitzt unheimlich schnell. Handschuhe haben wir dabei, zieht er im Moment aber nur an, wenn wir lange in den Abend unterwegs sind, da wird es dann schon beissend kalt.
Mütze genauso, je nachdem. Schal mach ich immer drum, aber im Auto fliegt der sofort zur Seite.

Ich bin aber eh kein Freund vom 100-Schichten-Look.
Zu warm und unbeweglich dick eingepackt könnte ich selbst nicht leiden. Daran kannst du dich auch immer etwas orientieren. Wie machst du es für dich selbst? So in etwa auch für dein Kind. Wenn es noch ganz frisch geschlüpft ist vielleicht noch ne dünne Schicht extra. Aber ansonsten kannst du die Kinder ähnlich wie dich selbst anziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.