Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergi82 am 14.02.2008, 21:25 Uhr

haben eure zwerge während des zahnens auch...???

also unten ohne stampelt sie bestimmt so insgesamt zwei studen am tag... meistens so ne halbe stunde am stück, emma liebt das auch. wenn ich sie dann wieder anzieh, gibts auch immer ein "gemotze", da muss ich schon den super clown spielen*g*, damit ich sie bei laune halte.

vom pekip ist sie sowieso total begeistert, ich bin echt so froh, wenns endlich wärmer ist, dass man die kleinen mäuse nimmer so einpacken muss.
ich glaub emma wird´s lieben, im sommer nackt durch den garten zu krabbeln ;-))).
achja, nochwas, so ne packung heilwolle kostet grad mal 4euro und reicht glaub ich bis zur einschulung*lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.