Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergi82 am 14.02.2008, 20:31 Uhr

haben eure zwerge während des zahnens auch...???

emma ist total geplagt, und hat seit gestern total veränderten stuhlgang.
seit heut abend ist er relativ flüßig, aber immer nur ganz wenig...
ddie letzten tage macht sie schon immer 3-4 "stinker" (im wahrsten sinne des wortes*fg*) das kenn ich bei ihr garnicht...

lg zwergi

 
6 Antworten:

Re: haben eure zwerge während des zahnens auch...???

Antwort von happyjule am 14.02.2008, 21:10 Uhr

Ja das kenne ich das ist bei Norah auch so und dazu ist sie dann immer so wund das sie fast blutet obwohl ich sie dann immer jede st. wickel und ein paar stunden nackt auf dem spielteppich spielen lasse!

Die tun mir leid!
Die dummen Zähne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure zwerge während des zahnens auch...???

Antwort von zwergi82 am 14.02.2008, 21:16 Uhr

also fürs wund-sein, bzw. gegens wund werden hab ich noch nen super tip*fg*

ausser frisch luft natürlich. ich lass emma auch immer ganz viel nackig strampeln.

hol dir mal ne heilwolle aus der apotheke, (hebamme, stadelmann, bahnhofapotheke kempten), die bestellt dir jeder nette*gg* apotheker.
einfach nur bissl was von der wolle in die windel legen, sobald du merkst, dass sie nen roten po kriegt, das ist echt ein wundermittel.

ich bin der absolute creme und salbengegner, die wolle ist 1000mal besser.

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure zwerge während des zahnens auch...???

Antwort von happyjule am 14.02.2008, 21:20 Uhr

Danke!
Ich halte davon auch nichts!
Das hilft bei der auch gar nicht!

Wie lange lässt du sie nackt liegen?
Meine will nur nackt sein!
Knatscht viel wenn sie was an hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure zwerge während des zahnens auch...???

Antwort von zwergi82 am 14.02.2008, 21:25 Uhr

also unten ohne stampelt sie bestimmt so insgesamt zwei studen am tag... meistens so ne halbe stunde am stück, emma liebt das auch. wenn ich sie dann wieder anzieh, gibts auch immer ein "gemotze", da muss ich schon den super clown spielen*g*, damit ich sie bei laune halte.

vom pekip ist sie sowieso total begeistert, ich bin echt so froh, wenns endlich wärmer ist, dass man die kleinen mäuse nimmer so einpacken muss.
ich glaub emma wird´s lieben, im sommer nackt durch den garten zu krabbeln ;-))).
achja, nochwas, so ne packung heilwolle kostet grad mal 4euro und reicht glaub ich bis zur einschulung*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure zwerge während des zahnens auch...???

Antwort von Elvissa am 18.02.2008, 19:55 Uhr

oh ja, das kenne ich. Wenn ein neuer Zahn kommt, kommt auch Durchfall hinzu - ziemlich übelstinkender...!!!
Scheint also normal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwergi82

Antwort von Borni am 27.02.2008, 13:26 Uhr

Super Tipp mit der Wolle,vielen Dank werde ich mal ausprobieren.

LG die Bornis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.