Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuddelmuddel am 15.10.2021, 11:43 Uhr

Haarewaschen mit Geschrei

hier hilft es, nicht mit der brause sondern mit einem becher die haare abzuspülen. oder gemiensam mit dem kind in die dusche, und es darf erstmal mamas haare spülen udn ich mache verrückte prustegeräusche :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Haarewaschen der Horror!

Meine Motte (2 ist normalerweise eine totale Wasserratte. Badewanne oder diesen Sommer draußen im See - kein Problem, auch wenns bisschen kalt ist. Pantschen kann sie die ganze Zeit mit Wasser. Aber Haare waschen in der Badewanne ist der Horror!!! Egal ob Schaum oder nicht, das ...

von Synthia 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarewaschen

Passt ihr beim Haarewaschen auf, dass nix in die Ohren kommt?

Hi, passt ihr beim Haarewaschen auf, dass nix in die Ohren kommt? Soll ich einen Wattebausch als Schutz reintun? Mein 2 Monate alter Sohn hat recht viele Haare auf dem Kopf und ich würde sie gern mal waschen. Ich hatte selbst mal ein offenes Trommelfell als Kind und nu frag ich ...

von Jennifer107 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarewaschen

Zum Thema Haarewaschen und die Antworten dazu...

Hallo ihr lieben! Hab den Beitrag weiter unten gesehen. Manche Antworten verwundern mich etwas. Klar, ein Kind mit wenig Haaren muss nicht oft (oder gar nicht ?) Haare gewaschen bekommen. Aber es gibt ja auch kinder mit sehr vielen dichten Haaren! Ich weiß, je öfter man ...

von Isabell141216 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarewaschen

Auch bei uns Horror - das Haarewaschen

Wir haben hier auch ein Problemchen. Unsere Tochter schreit das ganze Haus zusammen, wenn wir ihr die Haare waschen wollen. Wir versuchen es in der Badewanne aber es ist der pure Horror. Wir nehmen Babyshampoo damit nix brennt. Auch einen Waschlappen den sie sich vors Gesicht ...

von Elmatom 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarewaschen

Shampoo zum Haarewaschen?

He Ihr Lieben, kann mir eine von euch mal sagen, ab wann man für die Haare der Kleinen ein Shampoo nimmt? Ich hab das Köpfchen immer nur mit Wasser abgespült, aber die Haare fetten doch auch sehr schnell. Die Püppi ist jetzt 13 Monate alt, würde man da schon Shampoo nehmen? ...

von Schmetterienchen 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarewaschen

Haarewaschen

Problem Haarewaschen... Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner kleinen Tochter ist das Haarewaschen mittlerweile zum großen Problem geworden. Die Haare werden immer länger, verknoten sich und wir haben beim Waschen dann viel Fitz. Es tut ihr weh, ich werde ...

von Kathy1977 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarewaschen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.