Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von despera am 02.11.2018, 13:11 Uhr

haare

kind is 6 wochen alt und hat fettige haare. kann ich was tun damits weg geht.
lg

 
2 Antworten:

Re: haare

Antwort von Becca09 am 02.11.2018, 13:18 Uhr

Waschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare

Antwort von Nenilein am 02.11.2018, 18:56 Uhr

Ja waschen wohl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Haare beim Kleinkind sind trocken und ziepen nach dem waschen

Hallo, meine Kleine ist 17 Mon alt. sie hat sehr feine und dünne Haare. Wenn sie in der Wanne ist, dann wasche ich sie von Kopf bis Fuß mit diesem Babysanft Waschgel. Das soll ja für den ganzen KÖrper und auch für die Haare geeignet sein. Nach dem Waschen werden die Haare ...

von kl.mädchen 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Zum Thema Haarewaschen und die Antworten dazu...

Hallo ihr lieben! Hab den Beitrag weiter unten gesehen. Manche Antworten verwundern mich etwas. Klar, ein Kind mit wenig Haaren muss nicht oft (oder gar nicht ?) Haare gewaschen bekommen. Aber es gibt ja auch kinder mit sehr vielen dichten Haaren! Ich weiß, je öfter man ...

von Isabell141216 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Auch bei uns Horror - das Haarewaschen

Wir haben hier auch ein Problemchen. Unsere Tochter schreit das ganze Haus zusammen, wenn wir ihr die Haare waschen wollen. Wir versuchen es in der Badewanne aber es ist der pure Horror. Wir nehmen Babyshampoo damit nix brennt. Auch einen Waschlappen den sie sich vors Gesicht ...

von Elmatom 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare

Meine Tochter hat sehr lange Haare und fallen über die Schulter . Ich habe das Problem dass die haare immer stark verpfilzen . Abschneiden möchte sie auf keine Fall und beim kämmen mosert sie rum das es zipt . Ich wasche die Haare mit babyshampo und mach eine Spülung rein ...

von chrissie 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Bürsten oder kämmen und Haare schneiden

Hallo! Ich habe einen Sohn, gerade 2 geworden. Er lässt sich nicht die Haare kämmen, bürsten oder gar schneiden. Es ist ein Drama mit ihm! Er ist sowieso auch recht emfindlich am Kopf. Wer kennt das? Was kann ich machen? Sind andere Kinder auch so? Wie machen andere das mit dem ...

von Sentling 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare

Hi! Bei der Geburt hatte unsere Tochter blonde Haare. Sie ist jetzt 6 Monate alt und inzwischen werden die Haare Rot. Unsere Haare sind aber dunkelblond. Kann es sein dass sie rote haare bekommt? In der Verwandtschaft wüsste ich jetzt keinen, der welche hat. Verändert sich das ...

von He.lenchen 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare rausziehen

Meine Tochter ist 4 und reißt sich immer die Haare raus. Ist das normal oder ist das instinktiv ein Vitaminmangel? Sie ist auch entsetzt, wenn ich ihr sage, sie soll das nicht machen, weil sie dann viele Haare in der Hand hat. Für sie ist das glaube ich nur ein Spiel das Haare ...

von Christiane23 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Schwimmbad und nasse Haare...

Wenn ich mit meiner Tochter ins schwimmbad gehe bekomme ich die Haare so schwer trocken .Reicht das wenn ich ihr die wolmütze aufsetze oder doch lieber trockenfönen?Sie hat nihct nur 3 futzel...dauert immre so lange... freue mich für ...

von Carol23 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare strohig

Hi!Kennt ihr ein gutes Mittel bei strohigen Haaren? Meine Tochter ist 3 und hat recht trockenes Haar. Eigentlich wasch ich sie auch nicht oft vielleicht 1 x die Woche. Zuvile Chemie ist ja nicht gut. Gibts eine Sprühkur für Kleine oder irgendwas ähnliches? Was harmloses? ...

von bertela 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare waschen? Wie oft?

Hallo, Sommer ist vorbei und nun wollt ich fragen wie oft ihr bei Kleinkindern die Haare wascht? Sie werden ja nu nicht so schnell dreckig wie im Sommer wo sie doch mehr schwitzen. Bin aber mit meiner Tochter täglich draußen und auch im Sandkasten. Muss ich täglich waschen oder ...

von Stuppsmaus 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.