Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 17.10.2008, 14:03 Uhr

Haare schneiden

Hallo!Ja,ja der gute alte Aberglaube! Man sagt wenn man Kinder unter einem Haar die Haare schneidet ,dann schneidet man ihnen denn Verstand ab!
Also ich habe bei beiden Söhne schon recht früh die Schere angesetzt!Muss dazu sagen ,sie haben beide sehr viel Haare! Bei meinen Grossen hat der Pony schon im Kreissaal in die Augen gehängt! Also der musste gestutzt werden! Meine beiden hatten von Anfang an gleich nen richtigen Haarschnitt und Gel im Haar!
Na,ja vieleicht ist das auch Berufs bedingt bei mir!
Und ich denke mal ihren Verstand haben sie noch!

LG
Blondie76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

nochmal wegen Haare schneiden

Hallo Wie haben sich eure Kinder beim ersten Friseurbesuch verhalten?? Wir waren bisher noch nicht und ich stell mir das furchtbar vor denn mein Sohn lässt keinen Fremden an sich ran. Schon gar nicht wenn derjenige dann noch was in der Hand hat was er nicht ...

von krümel 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare schneiden

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.